bruderhähne

Wo Eier sind, ist auch das Hühnerfleisch nicht weit. Deshalb hat eine Herde junger Güggel diesen Sommer im Luggli, unserem kleinen Bauernhof mitten im Waldverbracht. Es sind die Brüder der Legehennen vom Biohof Schüpfenried. Denn im Projekt "Hahn im Glück" von Demeter Schweiz ermöglicht jedes Huhn einem Güggeli das Grosswerden.

Während unsere Geissen den Sommer auf der Alp genossen haben, wurde ihr Stall, natürlich mit einem riesigen Aussengehege von frisch geschlüpften Güggeli bewohnt. Nun sind die Geissen zurück, die Güggeli sind gross geworden und wurden anfang September geschlachtet.

Das ist deine Gelegenheit: Mit dem Kauf eines solchen Güggeli - natürlich dürfen es auch mehrere sein - kaufst du feines, qualitativ hochwertiges Pouletfleisch, von von glücklichen Tieren, die ihr ganzes Leben  bei uns im Luggli verbracht haben. Und du unterstützt einen innovativen Kleinbauernhof im Aufbau. Was willst du mehr?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!
 .